Nippon Classics 2022 – Alle Infos

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Nach zwei Treffen in den Jahren 2019 und 2020 und einer Schaffenspause 2021, starten wir 2022 wieder voll durch.

Das Nippon Classics 2022 am 18.Juni von 10h bis 18h steht unter dem Motto „Keep it simple“. Es wird ein Treffen ohne Schnickschnack und Firlefanz, Pokalen oder Programmpunkten, es gibt keine Rate- und Trinkspiele und auch keine Rätselrallye. Somit bleibt uns Zeit, die klassischen japanischen Fahrzeuge ganz in das Rampenlicht zu rücken. Wir haben einen ganzen Tag Zeit zum Reden, fachsimpeln, den Tag zwanglos mit Freunden verbringen, die gleich ticken wie wir.

Bringt ein wenig Zeit mit, um diesen einmaligen Tag im Jahr mit uns zu zelebrieren und die Liebe zu klassischen Fahrzeugen aus Fernost zu feiern.
Hinter dem Treffen steht das Alltagsklassiker-Team, bestehend aus Anja Mayrwöger und Michael Tieber und einige fleißige helfende Händen. Wir freuen uns auf einige entspannende Stunden mit Dir bei angeregten Gesprächen, Schmäh führen, Fachsimpeleien und viele der altbekannten Nipponklassiker-Piloten wiederzusehen und neue kennenzulernen.

 

 

 

Das dritte Nippon Classics Treffen findet am Samstag, dem 18. Juni 2022 von 10h bis 18h, am Areal der Freizeitanlage LipizzanerFranzl in Heiligenkreuz am Waasen, nahe der steirischen Landeshauptstadt Graz statt. Vor Ort werden wir bestens vom Team des Lipizzaner Franzl gastronomisch mit einem Standl direkt am Platz und im nahegelegenen Gasthaus versorgt. Das Treffenareal ist sehr groß und hat Platz für hunderte Fahrzeuge.

Alle Informationen zum Treffen sind auf dieser Webseite gebündelt, dort bekommst Du jegliche Information, die Du brauchst. Dort freuen wir auf Deine Anmeldung, damit wir besser planen können und auch aufgrund der noch unklaren COVID19 Situation, für alle Fälle gerüstet zu sein.

Wichtig: Die beim Treffen gültige COVID19-Verordnung der österreichischen Bundesregierung geben wir hier und unserer Facebook-Seite zeitnah vor dem Treffen bekannt.

Hast Du Fragen, dann nutze bitte das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen japanischen Klassiker, der nicht jünger als Baujahr 1995 sein darf! Piloten jüngerer Fahrzeuge oder Autos von anderen Kontinenten sind natürlich auch herzlich willkommen als Besucher, die bitten wir aber ihr Fahrzeug auf dem Besucherparkplatz abzustellen.

Autos und Motorräder folgender Marken sind uns herzlich willkommen: Acura, Asia, Daewoo, Daihatsu, Datsun, Efini, Eunos, Honda, Hyundai, Infinity, Isuzu, Kawasaki, Kia, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Mitsuoka, Nissan, Proton, Subaru, Suzuki, Toyota und Yamaha.

Genauso willkommen sind Fahrzeuge koreanische Provenienz, den die haben noch weniger Lobby als Klassiker aus Japan. Du hast ein Hyundai S-Coupe, einen Daewoo Espero oder Kia Pride – ein Platz am Treffen ist Dir sicher.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte gleich an.

 

Wir veranstalten das Treffen in unserer Freizeit für Dich, deswegen freuen wir uns über freiwillige Spenden um diverse Unkosten der Organisation abzudecken.

 

 

***

 

Alle Infos nochmals kompakt zusammen gefasst:

Was:
Nippon Classics 2022

Wann:
18.Juni 2022, 10h – 18h

Wo:
Freizeitanlage LipizzanerFranzl
Bärndorf 8
8081 Heiligenkreuz am Waasen

Wer:
Piloten klassische japanischer und koreanischer Autos und Motorräder bis Baujahr 1995

Kosten:
Freiwillige Spende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top